Teilen


Management

Sven Eckhardt

Managing Director


Sven Eckhardt verfügt über 20 Jahre Erfahrung auf dem Finanz- und Immobilienmarkt sowie weitreichende Kontakte in diesen Branchen. Sein Steckenpferd ist seit zahlreichen Jahren die steueroptimierte Kapitalanlage. Clevere Anlagestrategien kennt er insbesondere auf dem Gebieten Immobilien und Baufinanzierung, häufig im Zusammenhang mit Denkmalschutz. Beim Vertrieb verfügt ALPIN Financial über ein qualifiziertes bundesweites Partnernetzwerk aus dem Bereich Allfinanz.

 

1976 in Bad Kreuznach geboren, lebt er seit 2013 in Berlin und ist Vater eines Sohnes. Seine privaten Leidenschaften sind der Motorsport, gehobene Küchen sowie Reisen.

Frank Kammerer

Finance Director


Seit über 25 Jahren ist Frank Kammerer in der Immobilien-Branche tätig. In dieser Zeit war er im An- und Verkauf für verschiedene Bauträger tätig. Neben der Betreuung von internationalen Opportunity Funds gehörte die Entwicklung von Due Dilligence-Konzepten zu seinen Aufgaben. Mit ALPIN Invest hat er sich heute auf den Ankauf, die Projektentwicklung und den Bau von Wohnimmobilien spezialisiert und investiert in die Segmente Neubau, Bestandsentwicklung sowie Denkmalschutzobjekte.

 

In Frankfurt am Main 1967 geboren, lebt er seit 2004 in Berlin. Privat gelten seine Interessen insbesondere der Integralen Theorie von Ken Wilber sowie dem Bergsport.